Hier ein Paar allgemeine Infos zum eventuellen Ablauf des Abends

 

Für mich ist wichtig, dass die Musik immer zum Gastgeber bzw. zur Veranstaltung passt. Aus diesem Grunde frage ich immer nach den gewünschten Musikrichtungen und spiele natürlich auch Ihre Lieblingstitel. Ebenso werden die musikalischen Wünsche der Gäste von mir berücksichtigt. Die Lautstärke sowie die Art der Musik erfolgt immer in Abhängigkeit vom Verlauf des Abends.
 

Zum Beispiel:
- gedämpfte Hintergrundmusik beim Essen
- Tanzeröffnung
- Tanzmusik für jung und alt

 

Auf Wunsch kann vorab ein persönliches Treffen arrangiert werden um Details für die Veranstaltung durchzusprechen.

Um bei Vorträgen oder Spielen von Gästen die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt zur Verfügung zu haben, ist es sinnvoll den Gästen vorab die Telefonnummer von mir mitzuteilen, damit sich diese direkt mit mir in Verbindung setzen können